Freitag, 3. September 2010, 03:26 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Sir Tom
unregistriert

Zitat
1.2.1 Änderungen Account IDs
Wir handhaben Änderungen der Account IDs sehr streng und erlauben in der Regel keine Änderung. Wir akzeptieren keine Gründe á la
Inbesondere im Bereich Half-Life/Half-Life2 SteamIDs (HL- bzw. Source-basierte-Spiele) gibt es keinen Grund, warum man seine ID ändern müßte. Accountdiebstahl gibt es nicht und wenn, dann wendet euch an Valve, in den allermeisten Fällen bekommt man seinen Account wieder zurück. Gleiches gilt für die Kennwort-Vergessen Fraktion, selbst wenn der Steam-integrierte "Kennwort-Vergessen-Vorgang" keine Hilfe bringt, kann man via Valve Support sogar seinen Account wiederherstellen, wenn man selbst die gemeldete eMail Adresse nicht mehr besitzt oder im
- Account wurde gehackt
- Kennwort vergessen
- Account verkauft
Zugriff hat.
Es wird dringend empfohlen, bei der Anmeldung eines (ersten) Accounts, direkt Sorgfalt walten zu lassen. Stellt euch vor, der Account ist euer Bankkonto, das hakt auch keiner.
Geburtstag: 15. August 1977 (33)
Das ist prinzipiell richtig, aber diesmal eigentlich nicht.
Zitat
Komisch, bei Dir lese ich da immer eine Portion Ironie mit![]()
![]()
![]()
Zitat von »Patrick L.(15)«
Ich finde durch viles forschen meine sämtlichen Probleme raus wenn ich sie nicht alleine lösen kann. Ich will jetzt nicht behaupten das ich alles kann aber ich weiß eine ganze menge.
Anfänger
Geburtstag: 15. Juni 1988 (22)
Anfänger
Geburtstag: 24. August 1982 (28)
Anfänger
Geburtstag: 29. August 1984 (26)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »beast« (28. Januar 2009, 12:45)
Sir Tom
unregistriert
Geburtstag: 3. Juni 1983 (27)
Die bei Valve sehen doch, mit welchen IP Pools gespielt wurde, also sollte Dein Einwand berechtigt sein. Ein Account der jahrelang aktiv ist und nie "aufgefallen" ist, der plötzlich unter anderen IPs cheatet, das fällt sogar denen auf.
Ich würde an Deiner Stelle dort nochmal nachhaken.
Zitat von »VAC-FAQ«
Der Steam Support kann den Bann Ihres Accounts nicht entfernen!
Ein STEAM-Account wird mit einem VAC-Bann belegt, unabhängig davon, wer den Account tatsächlich benutzt hat.
Anfänger
es ist der größte schwachsin denn es jeh gab denn es ist meistens so wenn man denn gehackten acc wieder hat das er dann vacbanned ist ._. was natürlich das spielen in dieser liga behindert omfg scheiß klausel habt ihr euch da ausgemalt das ist esl sogar angenehmer!Viele die in mehr als nur einer Division/Game spielen, haben sich sicher schon gefragt: Warum muß ich meine SteamID für (z.B.) CS 1.6 sowohl für 5on5, als auch für 2on2 hinterlegen - ist doch die gleiche!? Nun, eine berechtigte Frage.
Die Antwort: technisch werden alle Wettbewerbe (CS1.6 2on2, 5on5, CS:S 2on2, 5on5... etc.) als eigene "Spiele" behandelt. Und in verschiedenen Spielen kann man verschiedene AccountIDs haben. Stellt euch einfach vor, CS 1.6 2on2 wäre Call of Duty 4, dann müßte man dort eine PunkbusterID hinterlegen. Wir regen aktuell die Einführung einer Quake3 Instagib Division an, auch dort wäre eine PunkbusterID einzutragen. Für das Ligaskript sind CS 1.6 2on2 und 5on5 verschiedene Spiele. Das ist der einfache Grund
Viel wichtiger ist unser Standpunkt zum Thema AccountIDs und Changelog - sprich: was passiert, wenn sich die AccountID ändert?
Im Bereich CS 1.6 und CS:S - prinzipiell im Bereich der SteamID - sind wir intern zu einer Einigung gekommen: wir akzeptieren keine Änderung der SteamID aus bestimmten Gründen, wie in unserem Regelwerk verankert wurde:
Zitat
1.2.1 Änderungen Account IDs
Wir handhaben Änderungen der Account IDs sehr streng und erlauben in der Regel keine Änderung. Wir akzeptieren keine Gründe á la
Inbesondere im Bereich Half-Life/Half-Life2 SteamIDs (HL- bzw. Source-basierte-Spiele) gibt es keinen Grund, warum man seine ID ändern müßte. Accountdiebstahl gibt es nicht und wenn, dann wendet euch an Valve, in den allermeisten Fällen bekommt man seinen Account wieder zurück. Gleiches gilt für die Kennwort-Vergessen Fraktion, selbst wenn der Steam-integrierte "Kennwort-Vergessen-Vorgang" keine Hilfe bringt, kann man via Valve Support sogar seinen Account wiederherstellen, wenn man selbst die gemeldete eMail Adresse nicht mehr besitzt oder im
- Account wurde gehackt
- Kennwort vergessen
- Account verkauft
Zugriff hat.
Es wird dringend empfohlen, bei der Anmeldung eines (ersten) Accounts, direkt Sorgfalt walten zu lassen. Stellt euch vor, der Account ist euer Bankkonto, das hakt auch keiner.
Valve, insbesondere der SteamSupport kann bei nahezu jedem Problem hinsichtlich eines "verlorenen" Account weiterhelfen. Wenn einem ein Steam-Account "gehackt" wird, kann man seinen Account auch wiederbekommen. I.d.R. sind die Accounts auch personengebunden, ich persönlich konnte schon ein PW wiederbekommen, obwohl die hinterlegte Mailadresse gar nicht mehr stimmte. Welcher "Hacker" - so wenn es diesen böswilligen Menschen dann doch mal geben sollte (oder gar ein User so naiv ist, eine steam-ähnliche Seite im Web aufzurufen und seine Accountdaten samt PW herauszugeben) - kann schon die ebenfalls hinterlegte Sicherheitsfrage zur PW-Änderung beantworten? Sogenannte "gehackte Accounts", vergessene Zugangsdaten, vom Hund gefressene Accounts - das kann und sollte es nur in den allerseltesten Fällen geben. Und den SteamSupport gibt es auch in Deutsch und wenn ihr gar nicht mehr weiter wißt, meldet euch bei uns - am besten im Liga-Allgemeinen-Forum .
da ausgemalt das ist esl sogar angenehmer!
ist da viel viel flexibler, da können Cheater sogar nach 2 Jahren wieder weitermachen
Ich habe meine SteamID zu Betazeiten von Steam bekommen, deshalb ist sie nur dreistellig. Das ist also eine ganze Weile her und mir wurde noch nie der Account gehackt.